Über mich

Powerfrau Helen

Es gibt einen Weg,
wenn Du es wirklich willst.

Dein Wunsch aus tiefstem Herzen, ist das, was Dich antreibt und beschwingt.

Egal wie die äußeren und inneren Umstände sind, Du wirst Deinen eigenen Antrieb finden. Du kannst darauf vertrauen, dass Du Dich selbst nicht wiederkennen wirst..

Mein Antrieb
0 kg

Powerfrau

In 34 1/2 Jahren selbst über 1000kg insgesamt abgenommen und unzählige Menschen aus dem Nichts auf ihren Weg gebracht ihr schönstes ICH aus sich heraus zu holen.

0 Jahre

Stewardess

Ich bin 8 Jahre als Stewardess Vollzeit auf Langstrecke geflogen und habe nebenher Rechtswissenschaften studiert. Zudem habe ich zeitgleich den Pilotenschein für einmotorige Flugzeuge gemacht. Ich will damit sagen: wenn Du etwas wirklich willst, ist es möglich.

0

Golden Retriever

Meine drei Seelengefährten Samy, Amy und Alma begleiten mich auf all‘ meinen Wegen. Mit Samy, meinem Herzbuben, fing vor genau 14Jahren mein bewegungsreiches Leben an. Als meine beiden süßen Mädels Amy und Alma ein Jahr später dazu kamen, wurde mein Leben zu einem einzigen Spaziergang. Mindestens 20.000 Schritte täglich waren seither und bis heute selbst in hohem Alter der drei Programm.

1 0

Mama aus ganzem Herzen

Ich bin Mama von Tobi, 7Jahre alt, den ich aus ganzem Herzen liebe. Als Mutter kenne ich aus eigener Erfahrung die Herausforderung als solche und die Höhen und Tiefen in Verbindung mit dem eigenen Körper. Die damit einhergehenden Schwierigkeiten in Bezug auf die Figur sind mir sehr gut bekannt.

bild_helen_tobi

Der Startpunkt für mein neues Leben

Schicksalschlag der alles ändert

Tue Dir selbst den Gefallen und übernimm Verantwortung

Mein Leben hielt am 16.11.2020 an. Ein Schicksalsschlag führte dazu, dass meine Welt, die immer rasend schnell war, plötzlich stillsstand. Durch bewusstes ein- und ausatmen habe ich geistig, seelische und körperlich überlebt. 

Eine Begegnung am 2.Weihnachtsfeiertag 2020 in Zermatt hat mir bewusst gemacht, dass jeder einzelne Augenblick einzigartig ist und nur ein einziges Mal in meinem Leben kommt. Ich habe durch den Blick in die Augen eines Mensches alle Antworten auf meine Fragen bekommen, die ich 49 Jahre lang gesucht habe.. 

Vor allem wurde mir schlagartig klar, dass ich nur noch das tun werde, was ich aus tiefstem Herzen möchte. Ich stellte mir die Frage: „Was wäre, wenn..?“. Und ich wusste sofort, dass ich nur noch eines tun werde im Leben, nämlich leben – undzwar genau so wie ich es will.

In 34 1/2 Jahren habe ich selbst knapp über 1.000Kg abgenommen und unzählige Menschen aus dem Nichts auf ihren Weg gebracht ihr schönstes ICH aus sich heraus zu holen, das Echte und Wahrhaftige.

Das emotionale Essen fand gleich nach dem Start ein Ende und sie konnten nicht fassen, was aus dem Nichts plötzlich in ihr Leben kam. Ich bin den Weg mit ihnen gegangen so wie mit mir ursprungs. Ich habe jeden von ihnen an die Hand genommen, symbolisch und tatsächlich.

Jetzt lebe ich mein wahres ich und damit meine Berufung.

Wenn Du Dein schönstes ICH sehen möchtest und jemanden brauchst, der Dich an die Hand nimmt, Dich an Dein persönliches Ziel bringt:

Ich bin für Dich da.

So unendlich gerne gehe ich mit Dir auf die Reise zu Dir selbst und freue mich wie ein kleines Kind, wenn Du dort ankommst, wo Du hin möchtest und vor allem bei Dir selbst.

Wenn Dein Herz Dir sagt : 

Ja! Ja! Ja! ICH will!!! 

Ich will schlank und schön sein und vorallem einen wunderschönen athletischen Körper haben, dann stell‘ mir einen Termin ein und wir lernen uns persönlich kennen.

Wenn wir beide in dem Gespräch spüren, dass wir gut miteinander können, dann gehen wir Deinen Weg gemeinsam.

Dieses Mal wird es klappen.

Ich freue mich so auf Dich!

Ich helfe Dir gerne

Kontaktiere mich

Tue Dir selbst den Gefallen und übernimm Verantwortung